skip_navigation

Nachwuchs

30.04.20

Virtuelle Sichtung im NLZ

Arriba Try Outs und Young Talents Sichtungsveranstaltungen werden virtuell ausgetragen. Kids können ihre Fähigkeiten ab sofort per Video präsentieren.

Von April bis Juni tummeln sich auf den Sportanlagen des Nachwuchsleistungszentrums in Norderstedt sowie bei den Partnervereinen des HSV traditionell zahlreiche Kinder: Bei den Sichtungsveranstaltungen des NLZ kommen jedes Jahr mehrere hundert junger Fußballer zusammen, die ihre Fertigkeiten am Ball vor den Augen der HSV-Trainer und Scouts präsentieren und sich so für die Mannschaften des HSV bewerben. Auf Grund der Corona-Pandemie können sowohl die Arriba Try Outs als auch die Young Talents Days und der Young Talents Cup in diesem Jahr allerdings nicht wie gewohnt stattfinden. 

Doch das heißt nicht, dass die Nachwuchstalente des Nordens ihre besten Tricks nicht präsentieren können: Ab sofort bietet der HSV allen Kids der Jahrgänge 2009 bis 2012 die Möglichkeit, sich auf virtuellem Wege für unsere Teams zu bewerben. 

Und so geht es:

  • Nehmt ein zwei- bis dreiminütiges Video von euch auf, in dem ihr uns eure besten Skills und Tricks am Ball präsentiert
  • Schickt uns dieses Video sowie euren Namen, Geburtsdatum, Verein und Kontaktdaten ab sofort an nachwuchs@hsv.de
  • Ihr erhaltet von unsersen Scouts eine Rückmeldung und eine Info, wenn ihr zu den Trainingseinheiten der Kinderperspektivteams eingeladen werdet 

Sobald unsere Teams wieder trainieren können, habt ihr dann die Chance, eure Fähigkeiten auch auf dem Grün zu präsentieren.

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg!

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN