skip_navigation

Nachwuchs

03.06.16

Young Talents Cup ein voller Erfolg

Zahlreiche Talente durften sich vor den Augen der Scouts und Trainer präsentieren.

Alle kleinen Fußballer, die den Scouts und Trainern bei den Arriba Try-Outs und bei den Young Talents Days in Eichede, Lüneburg und Immenbeck aufgefallen sind, waren am 01. und 02. Juni auf dem Gelände des Leistungszentrums zu Gast und nahmen beim Young Talents Cup teil.

Bei diesem Turnier spielten die gesichteten Kinder zusammen mit den bereits beim HSV spielenden Fußballern der jeweiligen Jahrgänge. Somit war beim Talents Cup eine Anmeldung nicht möglich, sondern alle Teilnehmer wurden vom HSV persönlich eingeladen. 

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand, den eingeladenen Kindern noch einmal die Chance zu geben, sich vor den Augen der Scouts und Trainern zu zeigen. „Das sportliche Niveau war in diesem Jahr sehr hoch. Wir hatten viele tolle Fußballer auf der Anlage und mit Sicherheit werden wir den einen oder anderen bald mit der Raute auf der Brust sehen. Der Young Talents Cup war wieder ein voller Erfolg“, freute sich der Leiter des Regionalscoutings, Florian Graudegus.