skip_navigation

Fans

18.02.22

10.000 Nordderby- und Pokal-Karten weg

Die HSV-Dauerkartenpfänder sorgen für einen schnellen Abverkauf aller derzeit verfügbaren Tickets für das Heimspiel gegen Werder Bremen und das DFB-Pokalmatch gegen den KSC.

Die anstehenden Heimspiele des HSV gegen Werder Bremen (27. Februar) und im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den KSC (2. März) sind Zuschauermagneten. Für beide Partien, für die aufgrund der aktuellen Verordnungslage bislang 10.000 Besucher zugelassen sind, wurde der Vorverkauf bereits nach dem Vorgriffsrecht der Dauerkartenpfänder beendet. Das heißt im Klartext: Für beide Spiele wurden jeweils 10.000 Tickets verkauft. 

Sollte der HSV in den kommenden Tagen eine Genehmigung für eine Kapazitätserweiterung erhalten, würde der Kartenverkauf schnellstmöglich mit dem Vorverkauf an Vereinsmitglieder fortgesetzt werden.