skip_navigation

Team

20.07.19

Aaron Hunt bleibt HSV-Kapitän

Der 32-Jährige wurde von der Mannschaft erneut zum Kapitän gewählt. Rick van Drongelen ist sein neuer Stellvertreter.

Im Vorfeld der Testspiel-Generalprobe gegen den RSC Anderlecht haben die HSV-Profis den Kapitän für die kommende Saison gewählt. Das Votum entschied, dass Aaron Hunt auch weiterhin die Binde tragen wird. Der 32-Jährige wurde bereits vor der vergangenen Serie vom Team zum Spielführer gewählt. Sein neuer Stellvertreter heißt Rick van Drongelen. Die beiden Akteure bilden gemeinsam mit Tim Leibold, David Kinsombi und Lukas Hinterseer in Zukunft den neuen Mannschaftsrat. Das Neuzugangs-Trio wurde von Cheftrainer Dieter Hecking bestimmt. 

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN