skip_navigation

Bezahlte Werbepartnerschaft

22.04.26

adidas stellt neueste Predator- und F50-Modelle vor

adidas präsentiert das „Ice Cold Precision“-Pack mit den neuesten Predator- und F50-Modellen für Frühjahr/Sommer 2026. Starke Farben unterstreichen die starke Performance auf dem Platz. 

Der Launch setzt die spielerische Rivalität von adidas fort und fordert Fußballer auf der ganzen Welt auf, sich zu entscheiden: entweder „Team Predator“ oder „Team F50“. Im Team der Rothosen wird der Predator unter anderem von Albert Sambi Lokonga getragen, während der F50 von Fabio Balde auf die Probe gestellt wird. 

Frische Farben auf dem Platz: Der Predator erhält ein auffälliges Farbupdate mit einem hellgrauen Obermaterial, den drei Streifen und einer umklappbaren Zunge in Blau, abgerundet durch neongrüne Details an der Fersenkappe und am Logo. 
Auch der neueste F50 Elite erscheint in einer lebendigen neuen Farbvariante mit einem leuchtend blauen Obermaterial und den drei Streifen in Neongrün. 
 
Die Modelle F50 Elite (€270) und Predator Elite Fold-Over Tongue (€280) sind online unter adidas.de sowie in ausgewählten adidas Stores und bei Händlern erhältlich.