skip_navigation

Verein

31.07.25

Akkurat wird Co-Partner und Frauen-Förderer des HSV

Die Akkurat Glas- und Fensterbau GmbH wird nach dem einjährigen Engagement als Supplier zur Saison 2025/26 als Co-Partner und Förderer des HSV-Frauenteams unterstützen. 

Der Handwerksbetrieb aus Buchholz in der Nordheide unterstützt den HSV auch in der kommenden Saison und wird zusätzlich zur Co-Partnerschaft die HSV-Frauen fördern.

Seit mehr als 30 Jahren ist das Unternehmen mit regionaler Verbundenheit zum HSV bekannt für hochwertige Verglasungen, maßgeschneiderten Einbau und individuelle Fensterlösungen. Ebenfalls seit vielen Jahren besteht die unbändige Leidenschaft für den HSV – bereits seit der Kindheit werden die Spiele im Volkspark auch aus der zweitgrößten Stadt des Landkreises Harburg verfolgt.

„Akkurat passt mit den von ihnen vorgelebten Werten, allen voran ihrer Verlässlichkeit und Bodenständigkeit, optimal zum HSV,“ erklärt Anna Tegtmeier, Leiterin Partnership Management, Events & Hospitality, und stellt ein Projekt besonders in den Vordergrund: „Wir freuen uns auch über die angestoßene Planung des Umbaus der HSV-Loge, die mit den Schiebefenstern noch moderner gestaltet werden kann. Die Verlängerung gibt uns weitere Möglichkeiten, solche Ideen auch in Zukunft umzusetzen.“

Auch Maximilian Spehr, Prokurist der Akkurat Glas- und Fensterbau GmbH, zeigt sich zufrieden: „Nach dem ersten gemeinsamen Jahr war für uns klar: Wir bleiben dran. Die Verlängerung unserer Partnerschaft mit dem HSV um zwei weitere Jahre ist für uns mehr als nur ein Sponsoring – sie ist ein klares Bekenntnis zur Region, zum Verein und zu gemeinsamen Werten. Als Förderer der Bundesliga Mannschaft der Frauen freuen wir uns, ein Zeichen zu setzen – für Vielfalt, Fairness und echten Teamgeist. Auf dem Platz wie auf der Baustelle.“

Johannes Haupt, Senior Director SPORTFIVE Team HSV, ergänzt: „Nach einem Jahr erfolgreicher Zusammenarbeit mit Akkurat Glas- und Fensterbau, freuen wir uns sehr die Zusammenarbeit zu verlängern und ausbauen zu können. Ganz besonders freut uns die zukünftige Unterstützung des HSV-Frauenteams.“

Über Akkurat:
Die Akkurat Glas und Fensterbau GmbH ist ein inhabergeführter Handwerksbetrieb aus Buchholz in der Nordheide – seit über 30 Jahren und mit ganzem Herzen dabei. Mit rund 30 Mitarbeitenden kümmern wir uns um alles rund ums Fenster, Türen und Verglasung – für private Haushalte genauso wie für Gewerbeimmobilien. Ob einbruchhemmende Lösungen, Brandschutz oder moderne Trennwandsysteme: Wir liefern Qualität, die passt – individuell, zuverlässig und nachhaltig. In Hamburg, im Landkreis Harburg und überall dort, wo man saubere Arbeit zu schätzen weiß.