skip_navigation

Fans

08.03.19

Alle Infos zum großen Derby-Public-Viewing im Volksparkstadion

Vor der Nordtribüne wird zum Stadtduell gegen den FC St. Pauli zusammen mit Exklusivpartner Popp Feinkost eine Grossbildleinwand im Stadion aufgebaut. Der Eintritt ist kostenlos.

Der HSV bietet allen Fans, die das Stadtderby zwischen dem FC St. Pauli und dem Hamburger SV (So., 13.30 Uhr) nicht live im Millerntor-Stadion verfolgen können,  ein kostenloses Public Viewing im Volksparkstadion an. Gemeinsam mit Exklusivpartner Popp Feinkost wird eine Großbildleinwand vor der Nordtribüne errichtet, auf der die 90 Minuten in gewohnter Stadionatmosphäre verfolgt werden können. In diesem Kontext werden die Stehplätze sowie der B-Rang geöffnet sein. Die Kioske stehen ebenfalls wie gewohnt zur Verfügung.

Der Einlass wird ab 60 Minuten vor Spielbeginn, also um 12.30 Uhr, beginnen. Vor dem Anpfiff präsentiert NDR 2 ein Rahmenprogramm, bei dem Lotto King Karl mit seinem Song "Hamburg meine Perle" natürlich nicht fehlen darf. Für die jüngeren Besucher wird Dino Hermann vor Ort sein und für reichlich Unterhaltung sorgen. Bezüglich der Parkmöglichkeiten können die Parkplätze weiß, rot und grau für vergünstigte 4€ genutzt werden.

Anlässlich des 101. Hamburger Stadtderbys lohnt sich natürlich auch ein Rundgang durch das HSV-Museum, das ab 10 Uhr zugängig sein wird. Der Arena-Store öffnet ab 12.30 Uhr seine Pforten.