skip_navigation

Verein

20.02.17

Andreas C. Peters ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Das Kontrollgremium der HSV Fußball AG konstituiert sich – Felix Goedhart ist erster, Jens Meier zweiter Stellvertreter.

Der Aufsichtsrat der HSV Fußball AG hat einen neuen Vorsitzenden. Andreas C. Peters, der im Rahmen der Hauptversammlung am vergangenen Mittwoch im Kontrollgremium als Nachfolger von Peter Nogly bestätigt worden war, wurde bei der heutigen konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrats zum Vorsitzenden gewählt. Felix Goedhart und Jens Meier, die den Vorsitz zuletzt als interimistische Doppelspitze übernommen hatten, werden ab sofort als seine Stellvertreter fungieren.

„Ich freue mich über das Vertrauen der Kollegen“, sagt Andreas C. Peters, der bis vor kurzem als Ehrenratsvorsitzender des HSV e.V. aktiv war. Der 48-jährige Rechtsanwalt steht der neuen Rolle positiv gegenüber: „Ich werde mich nun erst einmal in die neuen Themen einarbeiten und mich mit meinen Kollegen intern dazu austauschen.“