
Saison
19.05.17
Zum Saisonfinale wird es voll – Wichtige Hinweise zu Anreise
Der HSV empfiehlt die An- und Abreise mit dem HVV. In der Barclaycard Arena findet parallel eine Veranstaltung statt. Die König Pilsener Plaza öffnet bereits um 13:00 Uhr.
Das Volksparkstadion wird zum Saisonfinale gegen den VfL Wolfsburg (ab 15:15 Uhr live im HSVnetradio) pickepacke voll sein. Die Partie ist seit Wochen restlos ausverkauft. Damit am Samstag auch alle Fans pünktlich auf ihre Plätze kommen, empfiehlt der HSV eine frühzeitige Anreise – am besten natürlich mit dem HVV. Die Fahrt ist bereits in den Tickets enthalten.
Von den folgenden S-Bahnhöfen bieten wir einen Shuttleverkehr zum Stadion an:
• Der Shuttle "Stellingen" fährt ab 12:50 Uhr
• Der Shuttle "Othmarschen" fährt ab 12:20 Uhr
Hinweis "Hagenbecks Tierpark"
Aufgrund von Bauarbeiten wird die U2 zwischen den Haltestellen "Hagenbecks Tierpark" und "Schlump" in beiden Richtungen gesperrt. Ein Busersatzverkehr wird eingerichtet. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Parksituation am Stadion und "Park+Ride"
Die Parkplätze stehen am Samstag ab 11:00 Uhr zur Verfügung. Weitere Infos findet ihr hier. Wer auf das "Park+Ride" Angebot des HVV (Auto an einer U-/S-Bahnhaltestelle Parken und den Restweg mit dem HVV zurücklegen) zurückgreifen möchte: Hier findet ihr eine Übersicht.
König Pilsener Plaza
Wer schon frühzeitig am Volksparkstadion ist, der kann sich auf der König Pilsener Plaza hinter der Westtribüne schon einmal auf das Spiel einstimmen. Ab 13:00 Uhr öffnet der Bereich über die Eingänge Nord-Ost und Nord-West.
Besondere Abreisesituation
Aufgrund einer Parallelveranstaltung in der Barclaycard Arena kann es zu Verzögerungen bei der Abreise mit dem PKW kommen.
Service
Fragen zu eurer Anreise beantworten wir euch gerne auch noch am Spieltag über unsere HSV-Hotline (040/4155 - 1887) von 10:00 Uhr bis 15:30 Uhr.