skip_navigation

Fans

11.04.17

ANSON'S Gewinner erleben perfekten Heimsieg-Tag

Die drei Gewinner der ANSON'S #modefail-Kampagne verbrachten beim HSV-Heimspiel gegen Hoffenheim einen unvergesslichen Tag - und das nicht nur aufgrund des tollen Sieges.

Heimsiege beim HSV kommen in Mode. Gegen die TSG Hoffenheim holten die Rothosen den vierten Dreier im Volksparkstadion in Serie. Für die drei Gewinner der ANSON'S #modefail-Kampagne war es aber nicht nur deswegen ein unvergessliches Erlebnis. Für Jan Zollondz, Lars Lipperson und Robin Mertens, die als Gewinner der Aktion hervorgegangen sind, begann der Tag schon um 11:00 Uhr morgens in der Filiale des HSV-Partners ANSON'S in der Mönckebergstraße. Zusammen mit ihren Begleitern starteten die Gewinner nach einer kurzen Begrüßung ihre aufregende Einkaufstour beim Herrenausstatter. Mit der professionellen Beratung der ANSON'S Mitarbeiter stellten sich alle drei ein komplettes Outfit von Socken bis hin zur Jacke zusammen.

Mit den neuen Lieblingsteilen ging es im Anschluss mit dem Mannschaftsbus der HSV U21 ins Volksparkstadion. Bei der Einfahrt auf das Gelände wurden die Gewinner aufgrund des bekannten Gefährts sogar von den HSV-Fans lautstark begrüßt. Ebenso ohrenbetäubend ging es dann im Laufe des Spiels weiter, das die Gewinner aus der eigenen Loge verfolgen konnten. Leckeres Essen und Trinken, dazu neue Klamotten und am Ende der grandiose und lautstark gefeierte Heimsieg des HSV - der aufregende Tag für unsere ANSON'S Modefail-Gewinner war perfekt!