skip_navigation

Fans

30.11.22

Autogrammstunde XXL mit 1.000 Kids

Am vergangenen Donnerstag tummelten sich mehr als 1.000 Kinder im Volksparkstadion, um Autogramme von den HSV-Profis zu erhaschen. HSVtv hat die glücklichen Gesichter im Video eingefangen. 

Ein Moment, von dem jedes fußballbegeisterte Kind träumt: Einmal den Vorbildern begegnen und die ergatterten Autogrammkarten anschließend im Kinderzimmer aufhängen. Bei der von der HSV-Fußballschule und dem HSV Kids-Club organisierten Autogrammaktion XXL am vergangenen Donnerstag (24. November) wurde dieser Traum für mehr als 1.000 Nachwuchskicker wahr. 

Die Mädels und Jungs warteten aufgeregt, aber geduldig vor den aufgestellten Tischen in der Halle, in der sonst der Mannschaftsbus parkt, sowie in der Mixed-Zone, wo die Journalisten nach den Spielen ihrer Arbeit nachgehen. Und an diesen Tischen saßen die kürzlich aus den USA zurückgekehrten HSV-Profis, die die Kids mit einem Lächeln auf dem Gesicht empfingen und jeden Autogrammwunsch erfüllten.

Aber seht selbst im Video.

Wer zukünftig auch über derart einzigartige Veranstaltungen informiert werden möchte, sollte über eine Teilnahme an einem der Trainingscamps der HSV-Fußballschule im kommenden Jahr nachdenken. Außerdem wird man als Mitglied im HSV Kids-Club stetig auf dem Laufenden gehalten.