skip_navigation

Kids

12.12.22

Besinnliche Stimmung bei der Dino-Weihnachtslesung

Am vergangenen Sonnabend traf sich Dino Hermann mit vielen lütten HSVern zur Weihnachtslesung. Die von der Hanse Merkur unterstützte Veranstaltung war wie immer ein voller Erfolg.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht Dino Hermann bei der Weihnachtslesung vor der Tür. Mehr als 50 lütte Rothosen machten sich am vergangenen Sonnabend (10. Dezember) gemeinsam mit ihren Familien auf den Weg ins Volksparkstadion zur Dino-Weihnachtslesung – präsentiert von der HanseMerkur. In einer besinnlichen Atmosphäre lauschte das Publikum begeistert den Lesern aus dem HSV-Umfeld. Mit dabei war auch Sarah Stöckmann von den HSV-Frauen, die den Kindern die neusten Abenteuer von „Dino Hermann und der Schmückwettbewerb“ vorlas. Insgesamt verfolgten die HSV-Fans drei Geschichten rund um unser Maskottchen Dino Hermann.

Auch bei dieser Lesung wurden die Kids interaktiv mit eingebunden. Als das Lied „Du bist der HSV“ aus den Lautsprechern ertönte, gab es dementsprechend kein Halten mehr. Gemeinsam mit Dino Hermann tanzten und tobten sich die lütten Rothosen zum Abschluss der Lesung noch einmal richtig aus. Am Ausgang hatten alle Teilnehmer noch die Möglichkeit, ein Foto mit Dino Hermann zu schießen. Außerdem konnten sich die HSVer über ein kleines Geschenk von unserem Partner HanseMerkur freuen. Ein rundum gelungener Abschluss für das Jahr 2022 war damit perfekt.

Der HSV Kids-Club wünscht allen lütten HSVern ein dinomenales Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2023!