skip_navigation

Verein

25.06.20

Bis 2022: HSV und Kölln erweitern ihre Zusammenarbeit

Der HSV und der Cerealien-Marktführer Peter Kölln setzen ihre bereits seit zehn Jahren bestehende Partnerschaft fort. Bis Sommer 2022 bleibt Peter Kölln offizieller Frühstückspartner des HSV.

Der Hamburger SV und die Peter Kölln GmbH & Co. KGaA verlängern ihre Partnerschaft: Das norddeutsche Familienunternehmen, das dem HSV schon seit dem Start der Saison 2010/11 treu ist, weitet die Zusammenarbeit bis zum Ende der Saison 2021/22 aus. Die Peter Kölln GmbH & Co. KGaA ist Marktführer im Bereich Cerealien und zudem der größte Markenöl und Markenfettanbieter in Deutschland. Das Unternehmen blickt auf eine 200-jährige Tradition zurück und wird bereits in der 7. Generation geführt, dazu gehören unter anderem die Marken Kölln, Mazola, Livio, Biskin, Edelweiss, Palmin und Pomps.

"Die bereits seit zehn Jahren bestehende Partnerschaft auch in Zukunft gemeinsam zu leben, freut uns sehr", sagt Henning Bindzus, Direktor Business Relations und Marke der HSV Fußball AG. "Als Unternehmen aus der Metropolregion, mit 200-jähriger Verbundenheit zu Hamburg und gemeinsamen Werten, ist Peter Kölln beim HSV und darüber hinaus tief verankert."

Auch Oliver Jess, Vertriebsleitung bei Peter Kölln GmbH & Co. KGaA, sieht der Verlängerung der Zusammenarbeit mit Freude entgegen: "Einmal HSV, immer HSV. Wir freuen uns auf die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit und bleiben dem HSV auch nach zehn Jahren weiter verbunden."

Philip Schmidtgen, Senior Director Team HSV vom Vermarkter SPORTFIVE, ergänzt: "Mit Kölln Flocken hat ein weiterer langjähriger Partner verlängert – ein starkes Zeichen für den Zusammenhalt und das Commitment innerhalb der HSV-Familie. Wir freuen uns, weiterhin mit dem Cerealien-Marktführer Peter Kölln als Frühstückspartner in den Tag zu starten."

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN