skip_navigation

Verein

03.08.21

Bis 2024: HSV geht mit SPEISENWERFT bei TIM MÄLZER in die Verlängerung

Auch in den kommenden drei Jahren können sich die VIP-Gäste in der Platin-Lounge des Volksparkstadions an Heimspieltagen über hochwertiges Catering der SPEISENWERFT bei TIM MÄLZER freuen: Der HSV und der Premium-Caterer weiten ihre Zusammenarbeit bis 2024 aus.

Heimspiel für Heimspiel betreut der beliebte Hamburger Koch und bekennende HSV-Fan Tim Mälzer mit seiner Catering-Firma SPEISENWERFT, die er gemeinsam mit Gründer Jan-Hendrik Bröcker seit dem Jahr 2014 leitet, kulinarisch die VIP-Gäste in der Platin Lounge des Volksparkstadions. Nach zielführenden Gesprächen mit den HSV-Verantwortlichen steht nun fest: Tim Mälzer und Jan-Hendrik Bröcker bleiben mit ihrem Team der SPEISENWERFT auch weiterhin an Bord und verlängern ihre Zusammenarbeit mit dem HSV um drei Jahre bis 2024.

„Seit nunmehr fast einem Jahrzehnt versorgt die SPEISENWERFT an Heimspieltagen kulinarisch bis zu 350 VIP- und Business-Kunden in unserer Platin Lounge“, sagt HSV-Vorstand Frank Wettstein. „Wir freuen uns, in den kommenden Jahren auch weiterhin so einen namhaften Partner an unserer Seite zu wissen und unseren Gästen so ein exklusives Angebot schaffen zu können.“ Jan Haugk, Leiter Events & Hospitality beim HSV, ergänzt: „Die SPEISENWERFT hat ihr kulinarisches Angebot in den vergangenen Jahren noch weiter ausgebaut und passt so nach wie vor perfekt auf unser Anforderungsprofil für ein hochwertiges Catering in der Platin Lounge, die an Spieltagen der exklusivste Bereich für VIP-Kunden ist.“

Auch Tim Mälzer und Jan-Hendrik Bröcker freuen sich über die Fortführung der Zusammenarbeit. „Atmosphäre, Anspruch und Adrenalin sind die drei wesentlichen Kriterien, die den Profifußball und Premium-Catering verbinden“, so Jan-Hendrik Bröcker, Geschäftsführer der SPEISENWERFT bei TIM MÄLZER GmbH. „Bei jedem Heimspiel ist unser Team optimal vorbereitet und doch sind wir jedes Mal gespannt, was der Spieltag bringen wird und was für besondere Gäste wir in der Platin Lounge bewirten dürfen.“ Tim Mälzer, Gastronom, TV-Koch und Namensgeber des Premium-Caterers fügt hinzu: „Konstanz wäre noch ein viertes Element, welches mir besonders wichtig ist. Denn am Ende ist ja das Engagement, die Liebe und das Herzblut, welches wir in unsere Arbeit reingeben, nur in Verbindung mit Beständigkeit und Beharrlichkeit erfolgreich. Ich bin mir sicher, dass auch der HSV bald für seine harte Arbeit belohnt wird.“

Über die SPEISENWERFT bei TIM MÄLZER:
Der Premium-Caterer SPEISENWERFT läuft 2010 vom Stapel und sorgt seitdem für nachhaltiges Aufsehen in der Cateringbranche. Speisen und Getränke werden in stimmigen Gesamtkonzepten perfekt auf den entsprechenden Anlass abgestimmt und mit Herz und Verstand präsentiert. Das sieht und gefällt auch Tim Mälzer, der Ende 2014 bei der SPEISENWERFT einsteigt. Die Zusammenarbeit von Jan-Hendrik Bröcker, Gründer der SPEISENWERFT, mit einem der bekanntesten Gastronomen Deutschlands wird 2017 mit der begehrten Auszeichnung zum Caterer des Jahres bei den Rolling Pin Awards belohnt. Mit rund 400 realisierten Events im Jahr schließt die SPEISENWERFT bei TIM MÄLZER zu den leistungsstärksten und kreativsten Caterern des Landes auf.