
HSV-Frauen
11.09.25
Budni wird Exklusivpartner der HSV-Frauen
Die HSV-Frauen können weiter auf die Unterstützung von budni setzen: Der Hamburger Drogeriemarkt bekräftigt als neuer Exklusivpartner sein Engagement für den Frauenfußball.
Das Drogeriemarktunternehmen budni intensiviert seine Unterstützung der HSV-Frauen und geht als Exklusivpartner den nächsten Schritt. Beide Partner verbindet nicht nur ihre Verwurzelung in Hamburg, sondern auch ein gemeinsames Werteverständnis, das sich in gesellschaftlicher Verantwortung und der Unterstützung lokaler Initiativen widerspiegelt.
Der Hamburger Marktführer unter den Drogeriemarktunternehmen möchte den HSV-Frauen noch mehr öffentliche Aufmerksamkeit verleihen und garantiert Nutzern der budni-Karte über die gesamte Saison hinweg exklusive Vorteile wie 18,87 % Rabatt auf Heimspieltickets zu erhalten.
Anna Tegtmeier, Leiterin Partnership Management, Events & Hospitality, sagt: „Gemeinsam mit budni haben wir in den vergangenen Jahren bereits viele bedeutende Aktionen für die HSV-Frauen umgesetzt. Dass diese erfolgreiche Zusammenarbeit nun in eine Exklusivpartnerschaft mündet, ist für alle Beteiligten ein besonderer und großartiger Schritt.“
Johannes Haupt, Senior Director SPORTFIVE Team HSV, fügt an: „Mit budni haben wir einen Partner, der den Spieltag unserer HSV-Frauen mit Leben füllt und Familien ein besonderes Erlebnis bietet. Dass budni die Partnerschaft nicht nur verlängert, sondern als Exklusivpartner noch einmal verstärkt, ist ein starkes Signal. Gemeinsame Aktionen und sichtbare Präsenz machen den Stadionbesuch zu etwas Einzigartigem – und bereichern die Partnerschaft auf eine ganz besondere Weise.“
Über budni:
Mit mehr als 180 Filialen und rund 1.950 Mitarbeitern ist budni vor allem im Großraum Hamburg Marktführer unter den Drogeriemarktunternehmen. budni gehört seit Jahren zu den beliebtesten Drogeriemärkten und den besten Arbeitgebern der Metropolregion. Das Unternehmen kann aus dem breitesten Sortiment im Branchenvergleich schöpfen und schneidert aus seinen 25.000 Artikeln die Sortimente jeder Filiale passend auf die Menschen im Viertel zu. budni bietet seinen Kundinnen und Kunden ein nachbarschaftliches Lebensgefühl und besten Service mit freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die aus der Partnerschaft mit EDEKA entstandene BUDNI Handels- und Servicegesellschaft (BHSG) steuert die überregionale Standortentwicklung und bündelt zudem alle rückwärtigen Bereiche – von Einkauf über Sortimentsmanagement bis Marketing.