skip_navigation

Tickets

24.08.16

Bundesliga-Auftakt gegen Ingolstadt – Jetzt noch Tickets sichern

Zum Bundesliga-Auftakt am 27. August (Anstoß: 15:30 Uhr) empfängt der Hamburger SV den FC Ingolstadt. Wer das erste Heimspiel der Rothosen live miterleben möchte, kann sich jetzt noch Tickets sichern.

Die 54. Bundesligasaison steht in ihren Startlöchern: Am Samstag (27. August) um 15:30 Uhr rollt der Ball für den HSV auch endlich wieder in der Bundesliga. Zum Auftakt der neuen Spielzeit empfangen die Rothosen den FC Ingolstadt im heimischen Volksparkstadion. Nach dem 1:0-Sieg im DFB-Pokal beim Drittligaaufsteiger FSV Zwickau sind die Mannschaft von Bruno Labbadia und ihre Fans heiß auf die neue Saison. 

Im 900. Heimspiel des HSV in der Bundesliga-Geschichte soll ein Sieg gegen die Schanzer her. Dafür setzt das Team um Kapitän Johan Djourou auf die Unterstützung seiner Fans. Bislang sind knapp 46.000 Karten verkauft worden. Wer die Partie gegen den FC Ingolstadt live im Volksparkstadion miterleben möchte, kann sich jetzt noch Tickets sichern. Karten in noch allen Sitzplatzkategorien gibt es im Online-Ticketshop, telefonisch über die kostenlose HSV-Hotline unter 040/4155-1887, in allen HSV-Fanshops sowie im HSV Service Center.

Weitere Informationen zum Vorverkauf findet ihr hier.