skip_navigation

Verein

19.06.17

Dauerkarten-VVK für Mitglieder startet – bereits 22.000 Tickets vergeben

22.000 Dauerkarten-Inhaber haben ihr Jahres-Abo verlängert. Nun folgen erst der Mitglieder- und anschließend der freie Vorverkauf der Dauerkarten für die Saison 2017/18.

Am Dienstag und Mittwoch findet der Dauerkarten-Vorverkauf für HSV-Mitglieder statt. Wer sich also sein Ticket für die neue Saison sichern möchte und im Besitz eines Mitgliedsausweises ist, der sollte am 20. und 21. Juni sein Vorkaufsrecht nutzen. Denn die Karten sind begrenzt und begehrt. 93 Prozent der letztjährigen Dauerkarten-Inhaber haben ihr Abo verlängert und auch für die Saison 2017/18 gebucht. Das bedeutet, dass 22.000 Plätze bereits fix vergeben sind.

Der Mitglieder-Vorverkauf beginnt am Dienstagmorgen um 8 Uhr im Online-Ticketshop sowie über die HSV-Hotline 040/4155-1887. Persönlich erworben werden können die Dauerkarten im HSV Service-Center im Volksparkstadion, hier beginnt der Verkauf ab 10 Uhr. Der freie Dauerkarten-Vorverkauf findet anschließend vom 22. bis zum 26. Juni statt.

Alle Informationen zum zweitägigen Mitglieder-Vorverkauf gibt es hier.