skip_navigation

Team

13.07.16

Demirbay wechselt zur TSG Hoffenheim

Der 23-jährige Mittelfeldspieler schließt sich den Kraichgauern an und unterschreibt einen Dreijahresvertrag.

Der Wechsel von Kerem Demirbay vom HSV zur TSG Hoffenheim ist perfekt. Wie der Verein am Mittwoch (13.7.) bekannt gab, erhält der 23-jährige Mittelfeldspieler bei den Kraichgauern einen Dreijahresvertrag bis 2019. Demirbay war 2013 von der zweiten Mannschaft Borussia Dortmunds nach Hamburg gewechselt und absolvierte drei Bundesligaspiele für die Rothosen und verzeichnete dazu sechs Einsätze für die U23. In den vergangenen beiden Jahren war er zunächst an den 1. FC Kaiserslautern (2014/15) und anschließend an Fortuna Düsseldorf (2015/16) ausgeliehen worden. Nun sucht er in Hoffenheim eine neue Herausforderung. Der HSV wünscht alles Gute.