skip_navigation

Verein

01.02.23

Der HSV-Neujahrsempfang 2023

Am vergangenen Donnerstagabend (26. Januar) fand nach coronabedingter Pause endlich wieder der HSV-Neujahrsempfang im Volksparkstadion statt.

Motiviert und voller Vorfreude blickt der HSV auf das bevorstehende Fußballjahr, auf das sich am vergangenen Donnerstagabend gemeinsam eingestimmt wurde: Beim HSV-Neujahrsempfang 2023 trafen sich die HSV-Mannschaft, das Trainerteam, der Vorstand, ehemalige Spieler sowie Funktionäre und Partner des Clubs im Volksparkstadion.

Bei einem gemeinsamen Essen verbrachten die 200 Teilnehmer einen Abend in gemütlicher Atmosphäre. Mit Redebeiträgen unter anderem der HSV-Vorstände Jonas Boldt und Dr. Eric Huwer, des Cheftrainers Tim Walter sowie des HanseMerkur-Vorstands Eric Bussert, wurde das vergangene Jahr eingeordnet und die Ziele fürs neue gesteckt. Der HSV-Neujahrsempfang diente vor allem auch dazu, ein Dankeschön an die Partner für ihre Unterstützung auszusprechen.

„Endlich können wir nach längerer Pause wieder mit den Partnern des HSV zusammenkommen, den persönlichen Austausch suchen und enger zusammenrücken. Wir freuen uns darauf, in der nahen Zukunft zu weiteren Events einzuladen, um den eingeschlagenen Weg gemeinsam und im engen Austausch weiterzugehen“, sagte Moritz Beckers-Schwarz, Chief Commercial & Marketing Officer bei der HSV Fußball AG, nach dem Neujahrsempfang. 

Nach dem HSV-Neujahrsempfang und dem erfolgreichen Rückrunden-Auftakt gegen Eintracht Braunschweig ist der erste Spatenstich für die Erreichung der HSV-Ziele 2023 gemacht. 

Eindrücke vom HSV-Neujahrsempfang inklusive der Stimmen von René Adler, Gerhard Delling und Co. gibt es im HSVtv-Video