skip_navigation

Verein

01.01.22

Der HSV wünscht ein frohes neues Jahr!

Am ersten Tag 2022 wünscht der HSV allen Fans, Freunden und Partnern ein frohes neues Jahr und sagt DANKE!

2021 ist vorbei. Ein Jahr mit vielen großen Herausforderungen. Für jeden Einzelnen und auch für den HSV. Die Corona-Pandemie, viele Einschränkungen, neue Regeln. In solchen Zeiten kommt der Gemeinschaft und dem Zusammenhalt eine wichtige Bedeutung zu - auch dann, wenn man sich nur bedingt begegnen kann und darf, was eigentlich paradox ist. Doch gemeinsam konnten viele dieser vielschichtigen Herausforderungen gemeistert oder zumindest schwere Folgen abgemildert werden. 

Doch auch in 2022 geht es nun weiter darum, gemeinsam anzupacken, zusammenzuhalten und den Weg der eingeschlagenen Entwicklung weiterzugehen. Dies betrifft natürlich die Corona-Pandemie und ihre Folgen wie auch die sportlichen Aufgaben in einer herausfordernden Zeit, in der wir als Club zusätzlich auch über die 90 Minuten hinaus für unsere Werte einstehen und jedem Einzelnen ein Heimathafen sein wollen. 

Der HSV dankt daher allen Mitgliedern, Fans, Freunden und Partnern für den Zusammenhalt und wünscht ein frohes neues Jahr. Ein Jahr, in dem es wieder vorangehen soll. Frohes Neus!

Euer HSV