skip_navigation

Fans

26.09.22

Die Kids-Woche im Video

In der vergangenen Woche (17. – 24. September) stand beim HSV alles im Zeichen der Kinder und Jugendlichen. HSVtv hat die bunte Aktionswoche im Video eingefangen.

Glückliche Kindergesichter im Volkspark: Rund um den Weltkindertag am 20. September veranstaltete der HSV eine KIDS-Woche mit zahlreichen Aktionen für lütte Rothosen. Und so tummelten sich in der vergangenen Woche hunderte Deerns und Jungs im und am Volksparkstadion, um an einer der kinderfreundlichen Veranstaltungen teilzunehmen.

Ob trainieren mit den HSV-Profis, knifflige Fragen bei der Kids-Pressekonferenz stellen oder einer Lesung mit Dino Hermann lauschen: Bei der Woche des HSV Kids-Clubs war für jeden etwas dabei!

Aber seht selbst: HSVtv hat die rundum erfolgreiche Woche im Zeichen der jüngsten HSV-Fans in einem schönen Video zusammengefasst!