skip_navigation

Fans

25.04.22

Familienblock XXL beim Heimspiel gegen Hannover

Die Saison 2021/22 der 2. Fußball-Bundesliga befindet sich auf der Zielgeraden. Für das letzte Heimspiel der laufenden Saison gegen Hannover 96 (7. Mai, Anstoß: 13.30 Uhr) hat der HSV nun den Familienblock erweitert.

Der Saison-Endspurt in der ausgeglichenen und spannenden 2. Fußball-Bundesliga steht an und für HSV-Fans gibt es noch eine Möglichkeit, live im Volksparkstadion dabei zu sein. Denn: Das letzte Heimspiel der laufenden Saison 2021/22 steht am Sonnabend, den 7. Mai an, wenn die Rothosen am 33. Spieltag zu Hause gegen Hannover 96 antreten.

Der freie Verkauf ist bereits in vollem Gange und um möglichst vielen Fans einen schönen Heimspiel-Saisonabschluss zu ermöglichen, hat der HSV nun den Familienblock erweitert. Der Familienblock-XXL erstreckt sich über die nahezu gesamte Südtribüne und Tickets sind hier schon für 26 Euro erhältlich. Kinder zahlen im Familienblock nur 15 Euro für ihre Eintrittskarte. Des Weiteren sind noch Stehplatztickets für 18 Euro in den Blöcken 22A, 28A und 22C erhältlich. 

Die ersten Sonnenstrahlen im Volkspark, eine familienfreundliche Anstoßzeit und ein HSV, der in den letzten Monaten sehenswerten Fußball abliefert – das Erfolgsrezept für ein gelungenes Wochenende. Also: Jetzt schnell Tickets sichern und die Mannschaft beim letzten Heimspiel der laufenden Saison anfeuern!

Hier geht es zu den Tickets.