skip_navigation

Fans

29.04.18

Fan-Talk mit Trainer Christian Titz

Der nächste HSV-Fan-Talk findet mit HSV-Coach Christian Titz im Volksparkstadion statt. Der Fußballehrer wird sich dabei den Fragen der Fanbetreuung und Fans stellen.

Am kommenden Mittwoch (2. Mai) findet im Fanrestaurant „Raute“ in der Zeit von 18:00 bis 19:30 Uhr der nächste HSV-Fan-Talk statt. Dieses Mal wird der HSV-Cheftrainer Christian Titz zu Gast sein und sich wie gewohnt den Fragen der Moderatoren und Fans stellen. Moderiert wird der Fan-Talk von den Fanbeauftragten Joachim Ranau und Cornelius Göbel. Zu dieser Veranstaltung sind alle HSV-Fans, OFC´s und -Mitglieder recht herzlich eingeladen. Der Talk dauert ungefähr 90 Minuten, in denen sich der Coach auch ausreichend Zeit für Fotos und Autogramme nimmt.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, der Eintritt ist kostenlos. Wolltet ihr schon immer eine Frage an den HSV-Trainer stellen, dann nutzt diese Möglichkeit und seid dabei!