skip_navigation

Fans

27.02.19

Fantalk mit Berkay Özcan und Hee-chan Hwang

Die beiden HSV-Spieler stellen sich ab 18:00 Uhr im Fan-Restaurant "Die Raute" den Fragen der Fanbetreuung und der HSV-Fans.

Am heutigen Mittwoch findet von 18:00 bis 19:30 Uhr im Fanrestaurant „Die Raute“ der nächste HSV-Fantalk statt. Dieses Mal werden der Winterzugang Berkay Özcan sowie Hee-chan Hwang zu Gast sein. Wie gewohnt stellen sich beide den Fragen der Moderatoren und Fans. Moderiert wird der Fantalk von den Fanbeauftragten Cornelius Göbel und Andy Witt. Hierzu sind alle HSV-Fans, OFCs und Mitglieder sehr herzlich eingeladen! Der Talk dauert wie ein richtiges Fußballspiel rund 90 Minuten, davon ist am Ende etwa eine halbe Stunde für Autogramme oder Fotos vorgesehen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Eine Anmeldung ist nicht nötig, der Eintritt ist kostenlos. Kommt einfach vorbei.