skip_navigation

Trainingslager

27.07.17

Kapselverletzung im Kniegelenk bei Filip Kostic

Im Testspiel gegen Sparta Rotterdam hat sich der Serbe eine Kapselverletzung im rechten Kniegelenk zugezogen und wird einige Zeit fehlen.

Bittere Nachricht für Filip Kostic. Der Serbe hat sich im Testspiel gegen Sparta Rotterdam (1:1) eine Kapselverletzung im rechten Kniegelenk zugezogen. Das ergab eine MRT-Untersuchung in Innsbruck am Mittwochnachmittag (26. Juli). "Wir hatten zunächst die Befürchtung, dass die Verletzung noch schlimmer ist. Das hat sich zum Glück nicht bestätigt. Trotzdem ist es sehr schade, dass er die weitere Vorbereitung verpassen wird", sagt Sportchef Jens Todt. "Es ärgert mich, dass ich pausieren muss. Ich habe mich richtig gut gefühlt, aber ich bin froh, dass die Verletzung nicht allzu schlimm ist", sagt Kostic. Voraussichtlich wird der Mittelfeldspieler einige Wochen ausfallen. Das Ziel ist, dass er zum Bundesliga-Start wieder dabei ist.