skip_navigation

Fans

29.03.17

Fussball trifft Musik

Vergangene Woche war DJ und Musikproduzent Felix Jaehn zu Gast im Volksparkstadion und erhielt von Lewis Holtby eine ganz persönliche Stadionführung. 

Was haben Fußballspieler Lewis Holtby und Star-DJ Felix Jaehn gemeinsam? Sie teilen die gleiche Leidenschaft für Fußball und Musik. Während Holtby die Musikanlage in der HSV-Kabine fest im Griff hat und sich schon vor langer Zeit den Titel des „Kabinen DJs“ gesichert hat, drückt der gebürtige Hamburger Jaehn schon immer dem HSV die Daumen und ist häufig auch auf der Nordtribüne als Fan zu Gast. Zuletzt fieberte er beim Heimspiel der Rothosen gegen Borussia Mönchengladbach (2:1) live vor Ort mit und teilte seinen Besuch per Foto auf Instagram. Daraufhin erhielt Jaehn eine Rückmeldung von Lewis Holtby und die beiden vereinbarten ein gemeinsames Treffen im Volksparkstadion. Lewis zeigte dem 22-Jährigen dabei unter anderem die HSV-Kabine und sein „DJ-Pult“, Felix bewies im Anschluss daran auf dem Rasen im Volksparkstadion seine nicht unerheblichen Fußballkünste und präsentierte Holtby den Blick von der Nordtribüne. 

Das Zusammentreffen der beiden Fans begleitete Niklas Duncker mit diesem imposanten Film: