skip_navigation

Fans

07.03.23

Wählt das schönste Trikot der letzten Jahre und gewinnt VIP-Tickets

Seit sechs Spielzeiten ist Popp Feinkost Ärmelpartner des HSV. Aus dieser Zeit wird das beliebteste Trikot gesucht. Zu gewinnen gibt es attraktive Preise.

Eins der klassischen weißen Heimtrikots, ein traditionelles Jersey mit Streifenoptik oder doch ein temperamentvolles Exemplar in Rot? Welches HSV-Trikot ist dein Highlight? Zusammen mit Popp Feinkost suchen wir das schönste Jersey der vergangenen sechs Jahre. Denn seit der Saison 2017/18 ist Popp Feinkost Ärmelpartner des HSV und hat damit ein Alleinstellungsmerkmal: Als einziger Verein in der 1. und 2. Bundesliga hat der HSV seinen Ärmelpartner noch nicht gewechselt. Ein guter Grund, auf diese gefestigte Partnerschaft mit dem norddeutschen Unternehmen zurückzuschauen und aus 19 unterschiedlichen Trikots die TOP 3 aus der "Ära Popp" zu wählen. 

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2x VIP-Tickets für das Heimspiel gegen Holstein Kiel, zu dem Popp-Feinkost als „Partner of the Day“ noch weitere Aktionen rund um den Spieltag präsentieren wird. Zudem gibt es 3x ein Popp-Grillpaket zu gewinnen, mit dem das erste "Angrillen" ein absolutes Highlight wird.

Die Wahl läuft noch bis kommenden Montag, den 13. März. Die Verkündung der Top 3 wird im Rahmen der Stadionshow gegen Holstein Kiel erfolgen. 

Hier geht es direkt zur Wahl.