skip_navigation

Interview

03.05.22

Glatzel: „Das sind die Momente, die ich erleben will“

Im HSVlive-Interview spricht Mittelstürmer Robert Glatzel über seine starke Premieren-Spielzeit im HSV-Trikot, den unerschütterlichen Glauben an sich selbst und die sich auf der Zielgeraden befindliche Saison. 

Wenn sich ein Spieler damit auskennt, immer weiterzumachen, weiterzuarbeiten, sich nicht selbst aufzugeben oder abzuschreiben und einen unerschütterlichen Glauben in sich selbst zu haben, dann ist es Robert Glatzel. Der Mittelstürmer kickte in der Saison 2013/14 noch in der Bezirksliga, 2021/22 hat er kein einziges HSV-Pflichtspiel verpasst und 24 Tore in der 2. Liga sowie im DFB-Pokal erzielt. Damit hat er sich als Neuzugang auf Anhieb zu einem absoluten Leistungsträger und Führungsspieler entwickelt. Wie er diese Rolle interpretiert, worin der Ursprung seiner "Never give up!"-Mentalität liegt und wie er über den Saisonendspurt denkt, über all das spricht Glatzel im Titelinterview der aktuellen HSVlive-Ausgabe.  

Hier geht´s zum Interview mit Robert Glatzel.

Hier findet ihr alle weiteren Inhalte des HSVlive-Magazins.