skip_navigation

Saison

10.04.18

Unterstützung ungebrochen: Grosse Nachfrage nach Freiburg-Tickets

Im Rahmen des 31. Bundesliga-Spieltags empfängt der HSV den SC Freiburg im Volksparkstadion. Seit dem Sieg gegen Schalke 04 wurden bereits über 3.000 Karten abgesetzt, so dass bereits über 47.000 Karten für die Partie gegen die Breisgauer vergeben sind.

Unterstützung ungebrochen: Schon 47.000 Karten für Freiburg vergeben. Der bereits vor dem Spiel gegen Schalke 04 von HSV-Coach Christian Titz ausgerufene Appell, nur mit der Unterstützung des "12. Mann" einen Sieg herbeiführen zu können, stieß bei der Anhängerschaft auf offene Ohren. Die gewaltige Stimmung im Volksparkstadion am vergangenen Sonnabend trieb die Hamburger-Elf nach vorne und führte schlussendlich nicht nur zum ersten Sieg seit 15 Spielen, sondern auch zu einer herausragenden Mannschaftsleistung. Diese positive Stimmung soll nun weitergetragen werden. Dass der Glaube an das Unmögliche zurückgekehrt ist, beweisen die Zahlen: Allein seit dem Erfolg am Sonnabend gegen die Knappen wurden über 3.000 Karten für das nächste Heimspiel gegen den SC Freiburg (Sonnabend, 21. April, Anstoß um 15:30 Uhr) verkauft. Insgesamt wurden damit bereits über 47.000 Tickets abgesetzt. Die Unterstützung ist also ungebrochen!

Werdet auch ihr jetzt noch schnell ein Teil dieser Unterstützung und seid dabei, wenn es für den HSV im nächsten Heimspiel um die nächsten wichtigen Punkte geht. Es können noch Tickets aus fast allen Kategorien erworben werden.

Die Karten für das Heimspiel gegen die Mannschaft von Trainer Christian Streich können im HSV-Onlineshop und in allen bekannten HSV-Vorverkaufsstellen erworben werden.

Zudem könnt ihr euch noch Reisepakete inklusive Hotelübernachtungen sichern. Zum Angebot.