skip_navigation

Fans

27.07.21

Großer Ansturm auf Dresden-Tickets: Mitglieder-VVK verlängert, freier VVK Donnerstag ab 10 Uhr

Mehr als 15.000 Karten sind für den Heimspielauftakt gegen Dresden am Sonntag schon verkauft. Mitglieder können noch bis Donnerstagmorgen Tickets kaufen, am 29. Juli um 10 Uhr geht das Spiel in den freien Vorverkauf.

Der HSV hat diesen Moment lang herbeigesehnt, am Wochenende ist es endlich soweit: Beim Heimspielauftakt der Rothosen am Sonntag (1. August, Anpfiff: 13.30 Uhr) gegen Aufsteiger Dynamo Dresden sind in Abstimmung mit der Stadt Hamburg wieder bis zu 17.100 Fans im Volksparkstadion zugelassen. 

Die Vorfreude auf die Fan-Rückkehr ist riesig – bei den HSV-Profis, dem Trainerteam, dem gesamten Club und auch bei den Fans. Das bewiesen die Rothosen-Anhänger in den vergangenen Tagen auf eindrucksvolle Weise mit einer großen Nachfrage nach den verfügbaren 17.100 Tickets: Im Vorverkauf für Dauerkartenpfand-Inhaber und HSV-Mitglieder wurden bis dato schon mehr als 15.000 Karten für das Dresden-Heimspiel verkauft!

Um allen Dauerkartenpfand-Inhabern und HSV-Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich im neuen Ticketshop personalisierte Tickets für die erste Heimpartie der Saison 2021/22 zu sichern, wird der Mitglieder-Vorverkauf um einen weiteren Tag verlängert. Bedeutet für alle Dauerkartenpfand-Inhaber und Mitglieder: Ihr habt noch bis Donnerstagmorgen (29. Juli) Zeit, euch Karten für das Elb-Duell zu sichern. Denn ab Donnerstag um 10 Uhr geht die Partie in den freien Vorverkauf. 

Karten für das Heimspiel gegen Dynamo Dresden können weiterhin ausschließlich online hier im neuen HSV-Ticketshop erworben werden. 


Hier findet ihr noch einmal gesammelt alle wichtigen Informationen zum Ticketvorverkauf und Stadionbesuch unter den aktuellen Corona-Auflagen. Sollten darüber hinaus noch Rückfragen auftreten, könnt ihr euch telefonisch unter der 040 4155 1887 oder per E-Mail unter service@hsv.de melden.