skip_navigation

Verein

12.11.21

Großer Erfolg: 19. MERCHANDISING MESSE im Volksparkstadion

Mehr als 750 Gäste und 100 Aussteller aus ganz Europa waren in dieser Woche bei der vom HSV organisierten MERCHANDISING MESSE HAMBURG im Volksparkstadion mit dabei. Der Messe-Termin für das kommende Jahr steht bereits fest.

Ausstellungsstände, Merchandising-Innovationen, Networking: In dieser Länderspiel-Woche fand im Volksparkstadion bereits die 19. Auflage der MERCHANDISING MESSE HAMBURG - kurz MMHH - statt, die wie gewohnt von der HSV Fußball AG organisiert und durchgeführt wurde. Am 10. und 11. November trafen sich im VIP-Bereich des Volksparkstadions mehr als 100 Aussteller aus ganz Europa, um ihren Kollegen und Besuchern ihre neuen Merchandising-Innovationen und -Produkte zu präsentieren. 

An den beiden Messetagen fanden mehr als 750 Besucher aus den Bereichen Sport, Musik, Entertainment, Medien, Industrie und Marketing ihren Weg in den Volkspark zur größten Merchandising-Messe in ganz Europa. Abgerundet wurde die durchweg gelungene Veranstaltung durch das Catering im Stadionrestaurant "Die Raute" sowie das beliebte Come Together in den VIP-Bereichen des Volksparkstadions am ersten Abend der Veranstaltung.

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen ausstellenden Firmen sowie bei den zahlreichen Besuchern unserer MMHH 2021“, so Sascha Steinbrück, Leiter Merchandising & Lizenzen bei der HSV Fußball AG. „Es war das lang erwartete Wiedersehen einer Branche, das die Teilnehmer mit ihren neuen Produkten, ihrer Kontaktfreudigkeit, gleichzeitig aber auch mit der notwendigen Disziplin hinsichtlich der pandemischen Beschränkungen, zu einem ganz besonderen Event gemacht haben. Das gesamte Messe-Team freut sich schon auf das 20-jährige Jubiläum der MMHH im Jahr 2022.“

Das Datum für die 20. MERCHANDISING MESSE HAMBURG steht sogar bereits fest: Am 23. und 24. November 2022 lädt der HSV wieder alle Merchandising-Produzenten und -Interessenten ins Volksparkstadion ein. 

Ein paar Eindrücke von der diesjährigen Messe gibt es in der untenstehenden Bildergalerie zu sehen: