skip_navigation

Fans

28.10.19

Großer Run auf die aktuellen HSV-Trikots

Heimtrikot bereits nahezu ausverkauft, Verkaufszahlen des Auswärts- und Ausweichtrikots deutlich über dem Vorjahr.

Die Nachfrage nach den HSV-Trikots für die Saison 2019/20 ist beeindruckend: Im Vergleich zum Vorjahr wurden zum gleichen Zeitpunkt bereits deutlich mehr HSV-Trikots verkauft.

Insbesondere das weiße Heimtrikot mit dem blau-schwarzen Längsstreifen erfreut sich dabei einer sehr großen Beliebtheit: Im Vergleich zum Vorjahr gingen bereits doppelt so viele Heimhemden über die Ladentheken in den HSV-Shops. Leider bedingt diese große Nachfrage allerdings auch, dass das Heimtrikot bereits nahezu ausverkauft ist. Es sind nur noch vereinzelte Restgrößen erhältlich. Eine zwischenzeitliche Nachlieferung von Ausrüster adidas hat bereits stattgefunden, aber auch diese Exemplare sind schon vergriffen. Eine weitere Nachlieferung würde aus produktionstechnischen Gründen sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, so dass die neuen Shirts erst nach dem Ende der laufenden Saison in den Shops eintreffen würden. Aus diesem Grund kann das Heimtrikot nicht nachbeschafft werden.

Wer sich gerne noch ein Trikot der laufenden Saison sichern möchte, dem seien das light pinke Auswärtstrikot oder das schwarze Ausweichtrikot ans Herz gelegt. Beide Shirts verkaufen sich ebenfalls sehr gut und liegen bei den Verkaufszahlen deutlich über dem Vorjahr. Auch das schwarze Trikot ist derzeit in einzelnen Größen vergriffen - allerdings erwartet der HSV noch die erste Nachlieferung von adidas. Diese wird in den kommenden Wochen erfolgen, somit werden pünktlich zum Weihnachtsfest wieder alle Größen des Ausweichtrikots verfügbar sein.

Der HSV sagt DANKE für die große Nachfrage nach den Trikots!