skip_navigation

Verein

22.05.20

Gute Besserung, Uwe Seeler!

Die HSV-Legende ist in seinem Haus schwer gestürzt und muss noch heute operiert werden.

Der Hamburger SV ist mit seinen Gedanken in diesen Stunden bei Uwe Seeler. Die 83-jährige Club-Legende ist in seinem Haus in Norderstedt schwer gestürzt und hat sich dabei unter anderem die Hüfte gebrochen. Noch heute muss sich der Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft einer Operation unterziehen. Der gesamte Verein wünscht dafür alles Gute und eine schnelle Genesung.

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN