
Verein
18.11.25
Harry-Brot verlängert Partnerschaft mit dem HSV
Gemeinsam in die Zukunft: Harry-Brot und der Hamburger SV setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort und verlängern den Vertrag um zwei weitere Jahre.
Der HSV und die Harry-Brot Group SE & Co. KG setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort: Das traditionsreiche Familienunternehmen aus Schenefeld in der Nähe des Volksparkstadions bleibt weiterhin Young-Fans-Partner des Hamburger SV und verlängert die Partnerschaft um zwei Jahre bis 2027. Ein starkes Signal für Verlässlichkeit, regionale Verbundenheit und Nachwuchsförderung. Gemeinsam möchten der HSV und Harry-Brot junge Menschen für Bewegung, Teamgeist und eine ausgewogene Ernährung begeistern.
Eric Huwer, Vorstand HSV: „Wir freuen uns sehr, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Harry-Brot fortzuführen. Die Partnerschaft steht für Vertrauen, Kontinuität und einen gelebten Einsatz für unsere jungen Fans. Das passt zusammen und stärkt unsere Arbeit in der Stadt und in der Region.“
Frank Kleiner, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Harry-Brot: „Wir bei Harry-Brot teilen nicht nur die fußballerische Begeisterung für den HSV, sondern auch die Werte, die der Verein lebt: Toleranz, Fairness und die Leidenschaft für das, was man tut. Umso mehr freut es uns, dass wir in der vergangenen Saison gemeinsam mit dem HSV den Aufstieg in die erste Bundesliga feiern konnten. Diese Erfolgsgeschichte ist Ausdruck eines starken Teamgeists, der nicht nur auf dem Spielfeld, sondern im gesamten Verein zu spüren ist – und der auch uns als eines der ältesten Familienunternehmen Deutschlands antreibt. Auch als Young-Fans-Partner stehen wir weiterhin fest an der Seite des HSV und setzen uns gemeinsam für einen aktiven Lebensstil, Freude an Bewegung und eine ausgewogene Ernährung ein – besonders für die nächste Generation.“
Johannes Haupt, Executive Director SPORTFIVE Team HSV, betont: „Wir freuen uns ganz besonders, dass Harry-Brot den gemeinsamen Weg fortsetzt und die Partnerschaft um zwei weitere Jahre verlängert wurde. Die Zusammenarbeit ist von großem Vertrauen, gegenseitiger Wertschätzung und einer starken regionalen Verbundenheit geprägt.“
Über Harry-Brot:
Die Harry-Brot Group SE & Co. KG mit Sitz in Schenefeld bei Hamburg ist Marktführer im Bereich Brot- und Backwaren. Über 5.000 Mitarbeitende backen an zehn Standorten täglich frische Backwaren, die über den Harry-Frischdienst direkt in den Lebensmittelhandel geliefert werden. Das 1688 gegründete Familienunternehmen steht seit Generationen für Qualität und Tradition; der Claim „Frisch wie Harry“ garantiert die schnelle Belieferung und maximale Frische. Weitere Informationen: www.harry-brot.de.
