skip_navigation

Verein

19.07.16

Herzlichen Glückwunsch! HSV-Präsident Jens Meier feiert 50. Geburtstag

Seit Januar 2015 ist Jens Meier Präsident des HSV e.V. Heute feiert der Chef des Hamburger Hafens seinen 50. Geburtstag.

HSV-Präsident Jens Meier feiert heute seinen 50. Geburtstag. Der gebürtige Hamburger ist seit seiner Kindheit HSVer und engagiert sich schon einige Jahre ehrenamtlich für den Verein. Er kann auf eine abwechslungsreiche und erfolgreiche Vergangenheit mit vielen verschiedenen Lebensabschnitten zurückblicken. Vor acht Jahren ist Jens Meier in seinem beruflichen Traumjob angekommen und wurde Chef des Hamburger Hafens. Gleichzeitig setzt er sich seit Januar 2015 im Ehrenamt als Präsident für den HSV ein.

HSV-Fan ist Jens Meier schon seit seiner frühesten Kindheit. Seit 26 Jahren hat er eine Dauerkarte und ist stetiger Besucher der Heimspiele. Auch das ein oder andere Auswärtsspiel seines Vereins lässt er sich nicht entgehen. Das Ausführen der Ehrenämter im HSV begann Anfang 2013, als Jens Meier in den Aufsichtsrat des Hamburger Sport-Vereins e.V. gewählt wurde. Etwa ein Jahr später hatte er das Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden inne und wurde schließlich am 25. Januar 2015 zum Präsidenten des HSV e.V. gewählt. Durch diese Position ist er ebenfalls Mitglied im Aufsichtsrat der HSV Fußball AG.

Der gesamte Verein gratuliert ganz herzlich zum 50. Geburtstag, wünscht alles Gute, weiterhin viel Erfolg und Gesundheit!