skip_navigation

Fans

14.01.23

HSV-Fanabend im Trainingslager

Tolle Tradition: HSV-Mannschaft und -Verantwortliche treffen sich im Trainingslager in Sotogrande mit ihren mitgereisten Anhängern zum ausgiebigen Austausch.

Am Freitagabend (13. Januar) fand für alle Profis des HSV sowie die zahlreichen ins Traingslager mitgereisten Fans ein besonderes Event statt. Knapp 50 Anhänger, die ihre Mannschaft ins südspanische Sotogrande begleitet hatten, folgten der Einladung, sich mit dem Team, den Trainern, dem Staff, der sportlichen Leitung sowie dem Vorstand des Hamburger SV in einer Bar am Strand zum traditionellen Trainingslager-Fanabend zu treffen.

Zwei Jahre lang hatte diese ebenso beliebte wie bewährte Tradition der Trainingslager-Fantreffen aufgrund der Pandemie aussetzen müssen, doch in diesem Jahr war es endlich wieder möglich - und wurde entsprechend direkt umgesetzt. So tauschten sich HSV-Spieler und -Fans bei Musik und Getränken aus, klönten im angenehmen Mittelmeer-Ambiente und verbrachten einen wunderbaren gemeinsamen Abend. Eindrücke dieser besonderen Veranstaltung gibt es hier im Video.