skip_navigation

Verein

04.06.18

HSV-Kinderaktionen im Sommer 2018

In vier Wochen beginnen die Schulferien. Der HSV bietet Kindern und Jugendlichen auch in diesem Sommer wieder zahlreiche Angebote rund um den Verein an. Entscheidet selbst, was euch anspricht und erlebt einen unvergesslichen Tag.

Spätestens seit den Entscheidungen in den Relegationsspielen hat die Spielzeit 2017/18 endgültig ihr Ende gefunden. Das heißt: Es ist Sommerpause. Passend zu den sommerlichen Temperaturen sollten Kinder und Jugendliche die Möglichkeit nutzen, diese schöne Zeit draußen zu verbringen. Um die fußballlosen Wochen dabei weitestgehend gut zu überbrücken, möchte der HSV behilflich sein. Im Folgenden findet ihr aktuelle Angebote für Kinder und Jugendliche rund um die Rothosen.

Exklusives Stadiontraining

HSV-Kids aufgepasst: Ihr wolltet schon immer einmal auf dem Rasen trainieren, wo sonst nur die Profis spielen? Dann bekommt ihr jetzt die Chance dazu. Im Juni bietet die HSV-Fußballschule allen interessierten Kindern zwischen vier und 14 Jahren an drei Terminen (3., 9. und 10. Juni) die Möglichkeit, an einem Training im Hamburger Volksparkstadion teilzunehmen. Durchgeführt werden die Einheiten von Trainern der HSV-Fußballschule. Der erste Termin am 3. Juni war bereits ein voller Erfolg. Nach nur wenigen Tagen war der Anfangstermin ausverkauft. Und auch die anderen beiden Termine stoßen auf großes Interesse. Auch für den Trainingstag am 10. Juni sind schon jetzt alle Plätze vergeben. Also seid schnell und bucht noch heute einen Platz für den letzten freien Termin am 9. Juni.

Weitere Informationen zur Anmeldung findet ihr hier.

Fußball-Camps

Die HSV-Fußballcamps werden jährlich vom Frühjahr bis zum Herbst angeboten. Für das Campjahr 2018 wurde bereits jetzt die Marke von 7.000 Anmeldungen geknackt. Hier bieten ausgebildete Fußballtrainer den interessierten Kindern und Jugendlichen an mehreren Tagen ein fundiertes Trainingsprogramm an, bei dem nicht nur trainingsspezifische Inhalte, sondern auch Spielspaß im Vordergrund steht. Für den Monat Juni sind hierfür noch einige Plätze an unterschiedlichen Standorten buchbar. Zudem stehen ebenfalls noch ein paar Startplätze in den Sommerferien zur Verfügung. Zur Buchung

HSV-Ferienprogramm

Langeweile in den Sommerferien? Für junge Fans des HSV unvorstellbar! Ihr wollt einen spannenden Tag rund um euren Verein erleben, dann ist folgendes Angebot genau das Richtige für euch. Das HSV-Ferienprogramm bietet unter den Motti „Ferienkicker“ und „Nachwuchsreporter“ ein umfangreiches Tagesangebot an. Auch für Verpflegung ist an diesem Tag gesorgt. Ihr wollt also auf dem Rasen des Volksparkstadions kicken oder einen HSV-Spieler mit euren Fragen „löchern“, dann meldet euch zu einem unvergesslichen Tag an. 

Informationen zu freien Terminen findet ihr hier.

Geburtstag feiern beim HSV – Neues e-Sport-Angebot verfügbar

Die Kindergeburtstage beim HSV haben schon das ein oder andere Kind glücklich gemacht. Soll auch euer Kind einen Geburtstag der besonderen Art erleben? Der HSV bietet weiterhin die Möglichkeit an, den Ehrentag eures Kindes im Volksparkstadion auszurichten und mindestens zweieinhalb Stunden Spiel und Spaß zu bieten. Gewählt werden kann zwischen drei Paketen (Fußballspaß, HSV-Schatzsuche und Rallye durch das HSV-Museum). Zusätzlich besteht seit neuestem die Möglichkeit, ein e-Sport-Modul zu buchen. Hier können die Kinder an der Konsole beim beliebten Spiel „Fifa 18“ um die Wette daddeln. Ein Traum für jedes Kind. Zur Buchung.

Mitglied im Kids-Club werden

Last but not least: Die Mitgliedschaft im HSV-Kids-Club. Tragt ihr die Raute im Herzen und habt Lust, mit anderen Kindern den HSV hautnah zu erleben? Dann werdet jetzt Mitglied im Kids-Club und profitiert von zahlreichen Vorteilen. Gemeinsam mit vielen anderen Kindern im Alter bis 14 Jahren könnt ihr nicht nur die Profis während des Spiels anfeuern, sondern noch viele weitere unvergessliche Momente mit eurem HSV erleben.

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft im Kids-Club findet ihr hier.