skip_navigation

Saison

07.09.17

HSV mit Heimspiel-Debüt im Eurosport Player!

Morgen Abend eröffnet der HSV den dritten Bundesliga-Spieltag mit der Heimpartie gegen RB Leipzig. Wie bei allen anderen Freitagsspielen in dieser Saison wird dieses im Eurosport Player live übertragen.

Freitagabend! Flutlicht! Volles Stadion! Der HSV eröffnet am morgigen Freitag den dritten Bundesliga-Spieltag gegen den Champions-League-Teilnehmer aus Leipzig. Schon zum zweiten Mal sind die Rothosen damit in dieser Saison in der Startposition. Beim ersten Mal in Köln hat dies mit einem 3:1-Erfolg überraschend gut geklappt.

Aufgrund von technischen Problemen konnten viele Eurosport Player-Abonnenten das Spiel zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV allerdings nicht komplett live mitverfolgen. Als Wiedergutmachung hat sich Eurosport dazu entschlossen, allen betroffenen Abonnenten eine Gutschrift in Höhe von 10,- € auf ihr hinterlegtes Zahlungsmittel zurückzuerstatten. Zudem wurde intensiv an einer Verbesserung gearbeitet: "Gemeinsam mit unseren Technologie-Partnern konnten wir in der Zwischenzeit die Gründe für die Ausfälle identifizieren und das Problem beheben. Wir freuen uns, euch an diesem Freitag ein weiteres Live-Spiel exklusiv im Eurosport Player präsentieren zu dürfen", betont Eurosport in einer offiziellen Mitteilung. Für das morgige Heimspiel gegen Leipzig wie auch für das darauffolgende Auswärtsspiel gegen Hannover 96 (15.09.17, 20:30 Uhr) sollte der Live-Übertragung also nichts im Wege stehen.

Zu den Rechten der Bundesliga-Spiele:
Ab dieser Saison liegen die TV-Rechte an allen 30 Freitagabendspielen (genau wie an den fünf Partien am Sonntagmittag um 13:30 Uhr sowie den fünf Montagabendspielen um 20:30 Uhr) bei Eurosport. Um diese live mitzuverfolgen, kannst du dich im Eurosport Player anmelden.

Schau dir die nächsten zwei HSV-Spiele nur auf dem Eurosport Player an! Melde Dich jetzt für 4.99€ monatlich an.

Hier geht es direkt zum Player.