skip_navigation

Fans

15.12.20

HSV-Playlist - zusammengestellt vom Team und ENERGY

Auf Spotify und iTunes gibt es ab sofort einen aktuellen Musik-Mix, der von den HSV-Spielern und Medienpartner ENERGY ausgewählt wurde. Stimmung garantiert.

Musik drückt vieles aus: Gefühle, Emotionen oder Stimmung. Auch zur Vorbereitung auf ein Fußballspiel greifen viele Profis auf bestimmte Songs zurück, um sich zu motivieren oder zu konzentrieren. All das vereint nun die HSV-Playlist, die von der Mannschaft und Medienpartner ENERGY exklusiv zusammengestellt worden ist. Ein aktueller Mix mit angesagten Interpreten: Von ALICIA KEYS über MARK FORSTER bis hin zu THE WEEKND ist für viel Abwechslung gesorgt. Einige Stücke sind besondere Motivationssongs der Spieler, andere werden in der Stadionshow zur Einstimmung auf die Partien im Volksparkstadion gespielt und wieder andere sind die beliebtesten Klänge aus der Welt von Radio ENERGY. Hört jetzt bei Spotify und iTiunes rein!

Hier geht es direkt zur Spotify-Playlist.