skip_navigation

Verein

15.01.21

HSV und Aramark verlängern Zusammenarbeit

Der langjährige Partner Aramark bleibt bis Sommer 2027 an Bord und wird weiterhin das Catering im Volksparkstadion verantworten.

Der Hamburger SV und die Aramark Restaurations GmbH haben sich auf eine Verlängerung der langjährigen Kooperation verständigt: Der im Sommer 2022 auslaufende Vertrag wurde bereits jetzt um fünf weitere Jahre bis Sommer 2027 ausgeweitet. Damit wird das renommierte Gastronomieunternehmen, das bereits seit 1999 Catering-Partner des HSV ist, auch in Zukunft das gastronomische Catering im Volksparkstadion verantworten. Dazu zählt die exklusive Bewirtschaftung der VIP-Bereiche, des Fanrestaurants „Die Raute“ sowie der Kioske im Stadionumlauf.

Thomas Ranke-Hoffmann, Betriebsleiter Stadiongastronomie bei Aramark, freut sich über die vorzeitige Verlängerung: „Wir sind stolz auf das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die Entwicklung neuer Konzepte in altbewährter, partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Wir werden die Fans und Gäste im Volksparkstadion auch in den kommenden Jahren mit Leidenschaft kulinarisch versorgen.“

HSV-Vorstand Frank Wettstein sagt: „Der HSV arbeitet bereits seit mehr als 20 Jahren vertrauensvoll und erfolgreich mit Aramark zusammen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass diese treue und verlässliche Verbindung in die Verlängerung geht und wir unseren Fans gemeinsam mit Aramark in den kommenden Jahren viele schöne Stadionerlebnisse bieten können.“