skip_navigation

Verein

19.06.20

HSV und REWE verlängern Partnerschaft

Der Lebensmitteleinzelhändler bleibt auch künftig Partner des Hamburger SV. Die bereits seit fünf Jahren bestehende Partnerschaft wird bis ins Jahr 2022 verlängert.

Der Hamburger SV und die REWE Markt GmbH, Zweigniederlassung Nord (REWE Nord), setzen gemeinsam ein Zeichen und geben während des Saisonendspurts die Verlängerung ihrer bereits seit der Saison 2015/16 bestehenden Partnerschaft bis Sommer 2022 bekannt. REWE zählt zu den führenden Lebensmittelhändlern Norddeutschlands und deckt damit das Haupteinzugsgebiet der HSV-Fans optimal ab.

Neben zahlreichen Präsenzen im Rahmen des Spieltags wird REWE im Rahmen der Partnerschaft auch weiterhin mit viel Engagement die HSV-Kids unterstützen, beispielsweise mit dem beliebten HSVlive-Kids-Magazin. Sobald wieder Partien mit Zuschauern im Volksparkstadion stattfinden können, wird auch der REWE-Ballbote wieder den Spielball zum Anpfiff bringen.

„Die Partnerschaft mit dem HSV ist für uns fester Bestandteil der strategischen Themenbesetzung rund um gesunde Ernährung und Sport. Der hohe Bekanntheitsgrad von REWE und der Marke HSV sind ideale Voraussetzungen, um die HSV-Fans und unsere Kunden über alle verfügbaren Kommunikationskanäle des Clubs mit unseren Botschaften zu erreichen“, fasst Jochen Vogel, Vorsitzender der Geschäftsleitung Nord, das sportliche Engagement zusammen und ergänzt: „Wir freuen uns daher sehr, die Partnerschaft um zwei weitere Jahre zu verlängern.“

„Auch in den kommenden Spielzeiten auf unsere starke Partnerschaft mit REWE setzen zu können, freut uns sehr“, betont Henning Bindzus, Direktor Business Relations und Marke der HSV Fußball AG. „Wir hoffen, dass unsere Fans und insbesondere die jungen HSVer schon bald wieder die tollen Aktionen von REWE rund um die Spieltage erleben können.“ Philip Schmidtgen, Senior Director Team HSV vom Vermarkter Lagardère Sports ergänzt: „Wir freuen uns sehr darüber, dass REWE und der HSV die erfolgreiche Partnerschaft fortsetzen. Die frühzeitige Verlängerung ist ein eindrucksvolles Zeichen, dass uns sehr stolz macht.“

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN