skip_navigation

Verein

31.07.18

HSV und REWE verlängern vorzeitig Partnerschaft

Der Lebensmitteleinzelhändler bleibt auch in der 2. Bundesliga Partner des Hamburger SV. Die bestehende Partnerschaft wird zudem vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2020 verlängert. 

Der Hamburger SV und die REWE Markt GmbH, Zweigniederlassung Nord (REWE Nord), gehen bereits vor dem Saisonauftakt in der 2. Liga am kommenden Freitag gegen Kiel in die Verlängerung und setzen ihre seit der Saison 2015/16 bestehende Partnerschaft bis 2020 fort. Neben zahlreichen Präsenzen im Stadion wird der Lebensmitteleinzelhändler dabei weiterhin auch ein großer Unterstützer der HSV-Kids bleiben (unter anderem mit dem REWE-Ballkind und dem HSVlive-Kids-Magazin). 

„Wir freuen uns sehr, dass die Partnerschaft mit REWE bis ins Jahr 2020 verlängert wurde und wir auch in der kommenden Saison auf diesen starken Partner setzen können. Somit wird REWE auch weiterhin an den Spieltagen sehr präsent im Volksparkstadion sein und das Engagement bei den HSV-Kids fortsetzen“, freut sich der HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann über die Fortführung der vertrauensvollen Zusammenarbeit. 

„Mit der vorzeitigen Verlängerung der Partnerschaft wollen wir die Mannschaft ermutigen, mit noch mehr positiver Energie in die neue Saison zu starten. Nach jedem Sturz heißt es aufstehen und weitermachen. Wir glauben an die Stärke und Strahlkraft des Vereins und freuen uns daher Partner des HSV zu sein“, sagt Jochen Vogel, Vorsitzender der Geschäftsleitung REWE Nord, über das Treuebekenntnis des Unternehmens, das zu den führenden Lebensmittelhändlern Norddeutschlands zählt und damit das Haupteinzugsgebiet der HSV-Fans optimal abdeckt.