skip_navigation

Verein

22.05.25

HSV und VILSA verlängern Partnerschaft bis 2027

Der Hamburger SV und VILSA setzen ihre bewährte Zusammenarbeit fort – mit Fokus auf Erfrischung, Sichtbarkeit im Stadion und gezielter Förderung der HSV-Frauen.

Der Hamburger SV und VILSA führen ihre langjährige Partnerschaft fort: Der bestehende Vertrag wurde vorzeitig verlängert und läuft nun bis Sommer 2027. Damit bleibt VILSA auch weiterhin offizieller Supplier des HSV sowie engagierter Partner der HSV-Frauen.

Die Partnerschaft beinhaltet unter anderem das Liefer- und Ausschankrecht für Mineralwasser im Volksparkstadion sowie Produktpräsenz bei Pressekonferenzen und am Spielfeldrand. Zukünftig engagiert sich VILSA noch gezielter für die HSV-Frauen – unter anderem sichtbar durch gebrandete Trinkflaschen im Trainings- und Spielbetrieb.

„Im Spitzensport ist eine gezielte, hochwertige Hydration ein elementarer Faktor für nachhaltige Leistungsfähigkeit und optimale Regeneration. Mit VILSA verbindet uns eine langjährige Partnerschaft, die genau diesen Anspruch teilt. Besonders begrüßen wir das anhaltende Engagement von VILSA im Bereich unserer HSV-Frauen. Diese Kontinuität und der gemeinsame Wille zur Weiterentwicklung setzen ein starkes Zeichen für eine erfolgreiche Zukunft“, findet HSV-Vorstand Eric Huwer.

Henning Rodekohr, geschäftsführender Gesellschafter der VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH, ergänzt: „Gemeinsam Begeisterung schaffen – das steht für mich im Zentrum der guten Partnerschaft mit dem HSV. Mit kreativen Ideen und vor allem jeder Menge Spaß wächst die Zusammenarbeit seit Jahren. Im Norden kommt man weder am HSV noch an VILSA vorbei. Ein perfektes Match.“

Auch Johannes Haupt, Senior Director Team HSV bei SPORTFIVE, zeigt sich erfreut über die Fortsetzung der Partnerschaft: „Die Verlängerung unserer Partnerschaft mit VILSA ist ein starkes Zeichen für Kontinuität und Weiterentwicklung. Gemeinsam setzen wir gezielt neue spannende Akzente im Norden – insbesondere auch im Frauenfußball, der beim HSV weiter an Bedeutung gewinnt. Wir freuen uns, diese erfolgreiche Zusammenarbeit fortzuführen.“

Über VILSA:

VILSA-BRUNNEN ist mit rund 500 Mitarbeitern am Standort Bruchhausen-Vilsen in Niedersachsen Kern der VILSA-GRUPPE. Neben der Hauptmarke VILSA gehören auch Marken wie Bad Pyrmonter, BAD, Mineau und seit 2021 Sodenthaler zur Gruppe. Unter den Mineralwassermarken ist VILSA seit vielen Jahren Marktführer im Norden. Über 90 Prozent seiner Produkte setzt der Mineralbrunnen in Mehrweggebinden um, Einweggebinde für die Mineralwasserprodukte und Erfrischungsgetränke bestehen zu 100 Prozent aus recyceltem PET. Die VILSA-GRUPPE ist stetig dabei, in ihre Standorte, neue Produkt- und Verpackungsinnovationen – und damit nachhaltig in die Zukunft zu investieren.