skip_navigation

Verein

17.09.20

HSV verkündet Partnerschaft mit eToro

Neu an Bord: Die internationale Trading-Plattform eToro ist ab sofort offizieller Partner des HSV.

Passend zum Start der neuen Zweitligasaison stellt der HSV einen weiteren neuen Partner vor: Ab sofort wird eToro den HSV als offizieller Trading-Partner unterstützen. Die weltweit führende Social-Trading-Plattform mit mehr als 14 Millionen registrierten Nutzern wird im Rahmen der Heimspieltage im Volksparkstadion auf der TV-relevanten Bande sichtbar sein und exklusiv den Spieltagscheck von HSVtv präsentieren.

Die Trading-Plattform wurde im Jahr 2007 mit der Vision gegründet, die globalen Märkte zu öffnen, damit jeder auf einfache und transparente Weise handeln und investieren kann. eToro ermöglicht es seinen Nutzern, in die von ihnen gewünschten Vermögenswerte zu investieren – von Aktien und Rohstoffen bis hin zu Krypto-Assets wie Bitcoin. Aufgrund der Einfachheit der Plattform können die Nutzer problemlos und jederzeit Vermögenswerte kaufen, halten und verkaufen, ihr Portfolio in Echtzeit überwachen und Transaktionen tätigen.

„Wir danken und freuen uns sehr, eToro als neuen Partner in unserem Team begrüßen zu können“, sagt Henning Bindzus, Direktor Business Relations und Marke bei der HSV Fußball AG. „Neben vielfältigen Sichtbarkeiten im Rahmen des Spieltags werden wir insbesondere über digitale Plattformen gemeinsame Aktionen umsetzen.“

„Als globale Investitionsplattform freuen wir uns über die Partnerschaft mit dem HSV und die Nutzung ihrer Marketingmöglichkeiten und Reichweite“, ergänzt Doron Rozenberg, Marketing Manager DACH bei eToro. „Der HSV hat eine traditionsreiche und sehr große Fangemeinde, mit der wir uns darauf freuen, über die Saison hinweg eine Beziehung aufzubauen, sie über Investitionen aufzuklären und gemeinsam Erfolge feiern zu können.“

 „Wir freuen uns sehr, eToro nach ihrem Engagement in der vergangenen Saison ab sofort als festen Partner im Team begrüßen zu können“, sagt Philip Schmidtgen, Senior Director Team HSV vom Vermarkter SPORTFIVE Germany. „Wir sind sicher, unserem Partner eToro am attraktiven Standort Hamburg eine ideale digitale Zielgruppe bieten zu können.“