skip_navigation

Verein

01.01.21

HSV wünscht frohes neues Jahr

Zum Jahreswechsel sagt der Hamburger SV noch einmal Danke für die Treue und den Zusammenhalt in 2020 und wünscht allen HSVern einen guten Start in das neue Jahr 2021.

Der Hamburger SV wünscht allen Mitgliedern, Mitarbeitern, Fans, Freunden und Partnern ein frohes neues Jahr. Nachdem 2020 sowohl sportlich als vor allem auch gesellschaftlich sehr speziell und extrem herausfordernd war, gilt der Dank allen HSVern für die große Treue und den festen Zusammenhalt, den wir in zahlreichen und vielfältigen Situationen eindrucksvoll bewiesen haben.

Gemeinsam haben wir alles getan, um in diesen schwierigen Zeiten verantwortungsvoll zu handeln. Dies garantieren wir auch für 2021. Um unseren Teil dazu beizutragen, dass wir hoffentlich schon ganz bald wieder mehr Sicherheit und Freiheit zurückerlangen. Und irgendwann auch wieder Fußballspiele in vollen Stadien erleben können - mit all der Stimmung und den Emotionen, die unseren Sport und unseren Club so besonders machen.

Auf einen guten Start in das neue und hoffentlich normalere Jahr 2021!

Euer HSV

 

 

Foto: glo/BAT / Design: Jens Hillenkötter für Inovisco Mobile Media GmbH