skip_navigation

Verein

23.01.17

HSVlive: Die neue Ausgabe ist da!

Pünktlich zum Bundesliga-Start ins Jahr 2017 erscheint die neue Ausgabe der HSVlive.

Die digitale Variante des offiziellen Vereinsmagazins des HSV wird seit dieser Saison in einer neuen App mit dem Namen "HSV-Magazin" angeboten und ist dadurch endlich sowohl für iOS- als auch für Android-Nutzer auf allen Endgeräten lesbar. Wer die App noch nicht besitzt, der kann sie im App Store- und GooglePlay-Store downloaden. 

Anschließend reicht bereits ein Klick aufs Cover, um in die bunte Welt des HSV einzutauchen. Die neue Ausgabe der HSVlive hält dabei unter anderem diese Stories für euch bereit:

  • Dem Gefühl gefolgt: Neuzugang Mergim Mavraj hatte einen guten Grund für seinen Wechsel zum HSV und deutete in der Vorbereitung an, dass er weit mehr sein kann als einfach nur der Neue.
  • „Wir müssen unglaublich gierig sein“: Der neue Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen spricht über die Ziele des HSV, die Wege dorthin und die Hürden, die es zu überwinden gilt.
  • „Es fühlt sich genau richtig an“: Für Jens Todt ist die Aufgabe als Sportchef beim HSV eine doppelte Heimkehr. Denn der 47-Jährige ist ein Kind des Nordens und war bereits Teil der HSV-Familie.   
  • Auf der Überholspur: Zwischen Bobby Wood und dem HSV hat es sofort gefunkt. Seine Liebe zum Fußball entwickelte der junge Bobby aber erst Stück für Stück. 

 

Jetzt die neue HSVlive-App downloaden: 

Im App Store: Hier klicken 

Im GooglePlay-Store: Hier klicken

oder die HSV in der Webansicht oder als PDF-Download genießen. 

Zudem ist die HSVlive ab Montag auch in allen HSV-Fanshops als Printausgabe erhältlich.