skip_navigation

Verein

04.11.16

HSVlive: Die neue Ausgabe ist da - 80 Jahre "Uns Uwe" Seeler!

Am 5. November feiert HSV-Legende Uwe Seeler seinen 80. Geburtstag. Zu diesem Anlass erscheint eine ganz besondere Ausgabe der HSVlive, die sich auf 116 Seiten dem Leben des größten HSVers aller Zeiten widmet. 

Die neue Ausgabe der HSVlive – dem offiziellen Vereinsmagazin des Hamburger SV – steht anlässlich seines 80. Geburtstags ganz im Zeichen von Uwe Seeler. Auf 116 Seiten wird die illustre Karriere des größten HSVers aller Zeiten mit all ihren Stationen, Ereignissen, Erfolgen, Triumphen, Niederlagen, Verletzungen und Toren abgebildet. Von persönlichen Grüßen seiner Frau Ilka, seines Freundes Franz Beckenbauer und vielen weiteren Wegbegleitern, über ein großes Interview mit „Uns Uwe“, bis hin zu ganz vielen besonderen Geschichten und Anekdoten wie „Uwe weltweit“, „Mythos Wembley“, „Botschafter Deutschlands“, „Der Ehrenmann“, „Das Gemälde“, „Das Spiel meines Lebens“, „Das Stehaufmännchen“, „Der Macher“ und vieles, vieles mehr!  

Die HSVlive ist in allen HSV-Fanshops erhältlich und erscheint zudem digital in der kostenlosen "HSV-Magazin"-App. Wer die App noch nicht besitzt, der kann sie im App Store- und GooglePlay-Store downloaden. 

Anschließend reicht bereits ein Klick, um in die neue „Uns Uwe“-Ausgabe der HSVlive einzutauchen, die unter anderem diese Stories bereithält:  

  • „Meine Jahre mit Uwe“: Ilka Seeler spricht exklusiv über ihr gemeinsames Leben mit Uwe und gibt ganz private Einblicke.
  • Im großen Interview blickt Uwe Seeler auf seine Karriere zurück: Von seinen Anfängen als Fußballer in der Nachkriegszeit, über seinen Weg in die Nationalmannschaft, bis hin zu verlockenden Angeboten aus Italien und seinen schönsten Momenten.
  • Nur der HSV: Warum Uwe Seeler wie kein anderer Akteur für den Hamburger SV steht und lebt. 
  • „Mythos Wembley“: Uwe spricht über eine seiner größten Niederlagen und gleichzeitig einen Sieg des Fairplays – vom „Gewinnen wollen und verlieren können“. 
  • Vollblutstürmer: Tore, Tore, Tore – 1.400 Mal traf Uwe ins Schwarze – eine Historie aller Treffer! 

Jetzt die neue HSVlive-App downloaden: 

Im App Store: Hier klicken 

Im GooglePlay-Store: Hier klicken

oder die HSV in der Webansicht oder als PDF-Download genießen.