skip_navigation

Verein

21.10.16

HSVlive: Die neue Ausgabe jetzt in der „HSV-Magazin“-App

PÜNKTLICH ZUM HEIMSPIEL GEGEN EINTRACHT FRANKFURT ERSCHEINT DIE NEUE AUSGABE DER HSVLIVE FÜR DEN MONAT OKTOBER.  

Die HSVlive – das offizielle Vereinsmagazin des HSV – wird seit Mitte August in einer neuen App mit dem Namen "HSV-Magazin" angeboten und ist dadurch sowohl für iOS- als auch für Android-Nutzer auf allen Endgeräten lesbar. In der App gibt es seit heute neben der neuen HSVlive-Ausgabe übrigens auch das neue Stadionheft zum Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt sowie den FanKatalog für den Sommer/Herbst 2016. Wer die App noch nicht besitzt, der kann sie kostenlos im App Store- und GooglePlay-Store downloaden.

Anschließend reicht bereits ein Klick, um in die umfassende Welt des HSV einzutauchen. Die neue Ausgabe der HSVlive hält dabei unter anderem diese Stories für euch bereit:

  • Drei Keeper, ein Gespräch: Rene Adler, Christian Mathenia und Andreas Hirzel über Macken und Mythen zwischen den Pfosten.
  • Neuer Schwung: Cheftrainer Markus Gisdol und seine Co-Trainer treten ihre neue Aufgabe beim HSV mit viel Energie und klarem Konzept an.
  • Nix als Fußball im Kopf: Die Kumpels Luca Waldschmidt und Finn Porath duellierten sich beim Fußballgolf auf Wald und Wiesen.
  • Angekommen: Neuzugang Douglas Santos spricht über seine ersten Wochen in Hamburg, seine Siegermentalität und die Bedeutung von Sprachen.

 

Jetzt die neue HSVlive-App downloaden: 

Im App Store: Hier klicken 

Im GooglePlay-Store: Hier klicken

Die HSVlive in der Webansicht genießen oder als PDF downloaden.