skip_navigation

Infos zur Mitgliederversammlung am 8. Januar 2017

Informationen zur Mitgliederversammlung am Sonntag, den 08. Januar 2017

Liebe HSV-Mitglieder,

am kommenden Sonntag, den 08. Januar 2017 findet in der Volksbank Arena, Ballsporthalle, Hellgrundweg 50, die Ordentliche Mitgliederversammlung des HSV e.V. statt. Die Tagesordnung und Anträge können über den folgenden Link abgerufen werden:

Aktualisierung am 04.01.2017: Der von Reinhard Hupfer eingereichte Antrag (Anlage 3 unter Anträge) wurde von Herrn Hupfer zurückgezogen. Eine Begründung wird auf der Mitgliederversammlung mitgeteilt.

Mitgliederversammlung Tagesordnung und Anträge.

Um einen ordnungsgemäßen und reibungslosen Ablauf sicherzustellen, bitten wir alle Mitglieder, folgende Informationen aufmerksam zu lesen:

• Alle Mitglieder benötigen für den Einlass ihren aktuellen Mitgliedsausweis sowie einen Lichtbildausweis. Das Stimmrecht ist nicht übertragbar und kann nur von Mitgliedern persönlich vor Ort auf der Mitgliederversammlung wahrgenommen werden.
  • Einlass zur Versammlung ist ab 09:00 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer um eine rechtzeitige Anreise. Beginn der Mitgliederversammlung ist um 11:00 Uhr.
  • Alle Mitglieder, die am 08. Januar 2017 mindestens 16 Jahre alt sind und vor dem 08. Juli 2016 in den HSV e.V. eingetreten sind, sind stimmberechtigt. Sollten diese Bedingungen nicht zutreffen, können Sie der Versammlung als Mitglied nur beiwohnen ohne abzustimmen.
  • Beim Einlass wird der Mitgliedsausweis geprüft und der Lichtbildausweis kontrolliert. Danach werden alle erforderlichen Unterlagen (Stimmkarte, Stimmheft) ausgegeben.
  • Beim Verlassen des Präsenzbereichs sind alle ausgehändigten Wahlunterlagen abzugeben.
  • Natürlich sind auch Gäste willkommen. Sofern ausreichend Kapazitäten vorhanden sind und die Mitglieder Gäste zulassen, erhalten diese nach Veranstaltungsbeginn die Möglichkeit, sich am Sonderschalter als Gast anzumelden und die Versammlung zu verfolgen. Hierfür ist ein Lichtbildausweis erforderlich.
  • Der Zugang zur Versammlung ist barrierefrei, es werden außerdem auch Gebärdensprachdolmetscher zur Verfügung stehen.
  • Beachten Sie bitte, dass das Mitbringen von alkoholischen Getränken und/oder Glasflaschen bzw. Porzellanflaschen nicht erlaubt ist.
  • Im hinteren Bereich der Versammlungshalle wird es ein Catering geben. Hier erhalten Mitglieder gegen Vorlage ihrer Verzehrmarken zwei Getränke und eine Mahlzeit. Die Verzehrmarken bekommen alle Mitglieder bei der Einlasskontrolle. Weitere Snacks und Getränke werden zum Verkauf angeboten.
  • Am Eingangsbereich wird es Taschen und Personenkontrollen geben.
  • Parkmöglichkeiten bieten die Parkplätze Grau und Rot, für die von der Firma FRG Hansa eine Parkgebühr in Höhe von 7,00 Euro erhoben wird. Die Anfahrtsbeschreibung zur Volksbank Arena finden Sie hier. Bitte beachten Sie, dass es durch eine Parallelveranstaltung in der anliegenden Barclaycard Arena (Beginn 13.00 Uhr / Einlass ab 11 Uhr) zu einem erheblichen Verkehrsaufkommen rund um die Arena kommen kann. Wir empfehlen die Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs (S-Bahnhaltestelle Stellingen + Bus Linie 22 Richtung Blankenese bis Hellgrundweg oder S-Bahnhaltestelle Eidelstedt).
  • Für die ordnungsgemäße Durchführung der Mitgliederversammlung sorgen viele Mitarbeiter des HSV. Bei Fragen können Sie sich gerne an diese wenden.