skip_navigation

Verein

17.12.21

Innovationseinheit HSV/Future Dock offiziell vorgestellt

Beim großen Launch-Event im November präsentierte der Club seinen Gästen mit dem HSV/Future Dock seinen neuen Hafen für zukunftsorientierte Ideen und Lösungen.

HSV/Future Dock nimmt Fahrt auf: Mitte November fand das große Launch-Event der neuen HSV-Innovationseinheit im VIP-Bereich des Volksparkstadions statt. Mit dem HSV/Future Dock hat der Club ein neues Dach geschaffen, unter dem der HSV gemeinsam mit Partnern, Hochschulen oder Startups aus der innovativen Metropolregion Hamburg an zukunftsorientierten Ideen und Lösungen arbeiten wird.
 
Nach zwei spannenden Gäste-Talks von Christian Salzmann (Startup Port) und Sallar Faridi (Plug and Play) stellten die Verantwortlichen des HSV/Future Dock die neue Innovationseinheit der Rothosen noch einmal im Detail vor. Anschließend blieb für alle Gäste noch ausreichend Zeit zum Netzwerken mit tollem Ausblick auf das blau angeleuchtete Volksparkstadion. 
 
Weitere Eindrücke des HSV/Future Dock gibt es hier im Video zu sehen: